Montag, 2. November 2015

#Brotdosenparade

Hallo!

Ich bin so in Verzug. Ich weiß! Aber es gibt derzeit so viel zu tun! Ich verspreche auch, euch daran teilhaben zu lassen - nun aber erst einmal nach zweiwöchiger Pause die Brotdosenparade :D

***

 Montag gab es Reste. Pizzaaaaa-Reste. Nach so mancher anstrengenden Woche sind auch wir durchaus mal faul und bestellen Essen beim Italiener unseres Vertrauens. 

 Dienstag wollten die Jungs Laugenstange. Da braucht es auch nicht viel dazu. Dazu Brotchips, Gurken, Tomaten, Äpfel und Joghurt. 

 Mittwoch hieß es - Erdnüsse ole! Das kleine Zwergel mag zwar eigentlich gar keine, aber wenn er denn so vehemment fordert, soll er sie bekommen!

 Donnerstag wollte ich mal etwas Abwechslung hineinbringen. Karotten gab es schon eine Weile nicht mehr. Aber irgendwie waren die nicht sooooo gefragt.

Und Freitag gab es ein Fundstück. Hanuta in der leeren Brotdose. Was der Bub wohl da getauscht hat! Naja Naja. Leer ist leer.

***

Mehr Brotdosenparaden gibt es bei Instagram unter #Brotdosenparade. Dort könnt ihr gerne auch eure Brotdosen zeigen. Pia Drießen freut sich :D 

Ich bastle nun weiter am nächsten Beitrag und wenn die Geburtstagssause heute nicht gar so lange geht, dann geht er spätestens Morgen online :D

Habt einen guten Wochenstart!

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen