Montag, 12. Oktober 2015

#Brotdosenparade

Die Brotdosenparade hatte eine Woche Zwangspause gemacht. Ich hatte schlichtweg zu oft vergessen die "Nachher" Bilder zu machen. In der vergangenen Woche hab ich mich dann aber extra angestrengt.

Somit wünsche ich nun viel Spaß mit unserem Kindergartenkulinario

***

 Montag starteten wir  altbekannt mit wenig schnick schnack. Geschmeckt hats, wie man sieht.

 Dienstag gabs keine Brotdose aber Kuchen - der Patenbub ist ein Jahr geworden! 1 Jahr! Einen Pauli-Kuchen mit ganz eigener Kreation eines Maulwurfhügels (wenn man Sahne zu Butter schlägt, nachts um 22 Uhr, ist das irgendwie doof - so ohne weitere Sahne... Pudding sei dank ist es trotzdem noch ein Hügel geworden!)

 Mittwoch gabs volle Dosen - Davor und Danach. Muffins mit grünen Zuckerguss waren verlockender.

 Tja und Donnerstag kam der große Wuselzwerg mit mehr heim, als er mitgenommen hat. Gegen einen Amerikaner hat Wurstbrot, Gurke und co keine Chance!

Freitag gab es was zum naschen. Hier und da. Brot ist hier nach wie vor nicht der Renner. Ich bin aber auch echt hartnäckig!

***

Mehr Brotdosen gibt es unter Instagram mit dem Hashtag #Brotdosenparade. Mir fällt auf, dass ich das ganz pauschal behaupte, da es von Pia so gesagt wird. Ich hab selbst gar keinen Instagram-Account, deswegen muss ich das einfach mal so glauben, wenn Frau Drießen schon die Mutter aller Brotdosenparaden ist :D

Liebe Grüße an alle Brotdosenschauer, -macher und -esser. Es gibt wieder viel zu tun.

Minensie